planetenreiter Reiseblog – Memo an uns alle

 

Memo an uns alle: Collect memories. Not things. Heisst: Mit uns selbst und unseren Mitmenschen pfleglich, freundlich, und jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Das ist so einfach. Die Umwelt und den Planeten achten. Wir haben nur einen, entgegen anderslautenden Gerüchten und unserem Konsum.

There is no planet B

Mom Konsumieren und Kaufen und sinnlosem Verbrauchen ist noch niemand wirklich glücklich geworden. Wenn wir etwas ändern möchten, müssen wir bei uns selbst beginnen. Und Change ist niemals wohlfeil. Man muss sich einschränken, ein kleines Opfer bringen.

Alles wird gut. Wirklich. Wirklich? Ich habe da so meine Zweifel.

DC Loew
Dabei sein

DC Loew

DC Loew ist Reiseblogger auf planetenreiter.de und berichtet von seinen Reisen im Speziellen, über das Leben und das Reisen im Allgemeinen sowie über Afrika, Lateinamerika, Safari, UNESCO Welterbestätten und naturnahes und individuelles Reisen im Besonderen. Zudem fotografiert er gerne und liebt die Exotik: Ob Offenbach oder die Osterinsel - los gehts!
DC Loew
Dabei sein
No Comments Yet

Comments are closed