planetenreiter Reiseblog

Curacao

Eine Insel mit zwei Bergen, ganz viel Wüste und ein wenig Strand drum rum, Spielcasinos. Ein Hafen mit Kolonialarchitektur welcher UNESCO Welterbe ist. Blaues Wasser der Karibik, ein gutes Marketing, und schön hat sich Curacao seinen eigenen Urlaubstraum gebastelt.

Als Reiseblogger kommt man dann erwartungsfroh in die Karibik, und findet, ja was, eigentlich, vor? Ich kenne die Karibik ganz gut, aber Curacao von den einst so niederländsichen Antillen hat mich dann doch sehr überrascht, und nicht unbedingt positiv.

Aber wer mehr wissen möchte, liest die beiden Beiträge. Mit viel Info zu den besten Stränden, wie man herum kommt, was in Willemstadt an guten Hotels und Restaurants zu finden ist, und weitere Reisetipps für individuelle Traveller.

Curacao Reiseblog

 

Karibik: Curacao Reisetipps für Traveller

  Curacao Reisetipps: Reiseblogger Tipps für individuelle Traveller Angenommen, das Schicksal oder eine spontane Idee oder das Last Minute Reisebüro haben dich nach Curaco geschickt, vielleicht planst du aber auch einen Tripp zu der ehemals zu den niederländischen Antillen gehörenden Karibikinsel und…

Posted in Inseln, Karibik, UNESCO Welterbe | Tagged , , | Kommentare deaktiviert für Karibik: Curacao Reisetipps für Traveller

Karibik: Curacao – hin und weg

  Curacao für Traveller- hin und weg oder Hin und weg?   Kennt ihr das auch? Manchmal kommt man an einen Ort, und es gab sehr gute und gut recherchierte und gut gefühlte Gründe, genau diesen ganz bestimmten Ort zu…

Posted in Inseln, UNESCO Welterbe | Tagged , | 1 Comment

 

Curacao

Hafen von Willemstad, Curacao.