Die perfekten Klamotten für deinen Trip: Te Moana Clothing. Für Traveller.

TE MOANA Clothing – für Traveller

Dieser Beitrag ist in eigener Sache. Denn Te Moana ist mein  eigenes neues Projekt.

Nachdem ich vor nicht langer Zeit auf meiner Weltreise unterwegs mal wieder auf der Suche nach T-Shirts oder einem Long Sleeve war, welche ein schönes Motiv zeigen, ich wie üblich nichts finden konnte bei den bekannten Markenshops, beschloss ich, das selbst und besser zu machen.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Die Marke heisst Te – Moana – das ist polynesisch und bedeutet Spirit of the Ocean.

Die Motive und Farben sind deutlich geprägt von dem Ort, an dem ich anfing, über meine Marke nachzudenken, das war nämlich in Papeete, Tahiti. Da fehlen dann auch nicht die typischen Muster und Farben der Südsee, und das Surfen und das Meer lieferten ebenfalls Inspiration.

Der Name stammt natürlich auch aus der Gegend. Moana ist das tiefe Meer, welches die Polynesier verehrten. Was sie aber nicht davon abhielt den gesamten pazifischen Raum bis zur Osterinsel und nach Neuseeland zu befahren.

Daher dann auch der deutsche Claim: macht doch was ihr wollt. Und das ist genau so gemeint!

Was mich zu meiner neuen Motivwahl führt, dem Adventure Spirit: Einfach mal losfahren, Neues entdecken, nichts planen, mutig sein und der Ungewissheit einen frischen Geist entgegen bringen.

Ein Abenteurer im besten Sinne sein. Neue Grenzen aufsuchen. Und sich darüber hinweg setzen.

Deshalb werden in der Adventure Spirit Kollektion bei Te Moana nicht nur klassische Entdecker wie Kolumbus oder Roland Amundsen gefeiert. Sonder auch wagemutige Geister wie Charles Darwin oder Jeanne Baret, der ersten Frau auf einer Weltumsegelung.

Te Moana also möchte eine Marke sein von Traveller für Traveller, für Backpacker, für den Strand, die Strasse, die Reise, aber auch für die Werkbank.

Momentan nur online erhältlich. T-Shirts, Hoodies, Pullover und Longsleeves. Für Frauen und Männer. Zum Shop geht es hier entlang: www.te-moana.com

Zur Landingpage mit noch mehr Information hier: www.te-moana-clothing.com

 

DC Loew
Dabei sein

DC Loew

DC Loew ist Reiseblogger auf planetenreiter.de und berichtet von seinen Reisen im Speziellen, über das Leben und das Reisen im Allgemeinen sowie über Afrika, Lateinamerika, Safari, UNESCO Welterbestätten und naturnahes und individuelles Reisen im Besonderen. Zudem fotografiert er gerne und liebt die Exotik: Ob Offenbach oder die Osterinsel - los gehts!
DC Loew
Dabei sein
DC Loew

DC Loew ist Reiseblogger auf planetenreiter.de und berichtet von seinen Reisen im Speziellen, über das Leben und das Reisen im Allgemeinen sowie über Afrika, Lateinamerika, Safari, UNESCO Welterbestätten und naturnahes und individuelles Reisen im Besonderen. Zudem fotografiert er gerne und liebt die Exotik: Ob Offenbach oder die Osterinsel - los gehts!

No Comments Yet

Comments are closed