planetenreiter Reiseblog

Reiseblogs Botswana: Reiseblogger und Selbstfahrer auf Safari in Botswana

Reiseblogs Botswana: Alles zum Thema Safari in Botswana

 

Folgend eine Übersicht von Reiseblogs und Webseiten zum Thema Botswana und Selbstfahrer in Botswana. Diese Übersicht ist vollkommen subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit, wen ich vergessen habe, bitte kommentieren oder mich kontaktieren! Es gibt nicht sehr viele deutschsprachige Blogs, die sich ausserhalb von Reiseberichten und Blogs von Reiseunternehmen mit Botswana beschäftigen.

Eine sehr umfassenden Übersicht über Botswana, seine Nationalparks sowie das Reisen im Land bietet meine-Botswana-Reisen.de, hier bleibt ja kaum eine Frage unbeantwortet. Allerdings scheint mir die Seite nicht mehr ganz so aktuell, aber ich kann mich täuschen.

Der Reiseblog Wellness Bummler schildert mit etwas gewöhnungsbedürftiger Navigation eine Botswana Reise mit Fahrt ab Windhoek und durch die Kalahari.

Schwierig zu finden, dafür mit wirklich sehr guten Fotos und nützlichen Ausrüstungstips der Blog von Fotograf Gunter Wegner und seiner Botswana Reise.

Auch eine Spielart zu Reisen ist der Trip mit einem Overlander Truck. Hier die Schilderung der Reise durch das südliche Afrika von torsten-b-travelin.

Gute Tipps für Selbstfahrer, auch mit Packlisten, auch für Fotografen, gibts bei fotofeeling.com

Reiseblogs Botswana

Botswana Südafrika Special für Selbstfahrer von planetenreiter.de

DC Loew
Dabei sein

DC Loew

DC Loew ist Reiseblogger auf planetenreiter.de und berichtet von seinen Reisen im Speziellen, über das Leben und das Reisen im Allgemeinen sowie über Afrika, Lateinamerika, Safari, UNESCO Welterbestätten und naturnahes und individuelles Reisen im Besonderen. Zudem fotografiert er gerne und liebt die Exotik: Ob Offenbach oder die Osterinsel - los gehts!
DC Loew
Dabei sein