Norwegen

Norwegen für Traveller und individuelle Reisende: Tromsö, Bergen, Oslo und Fjorde. Sommer und Winter. Reisetipps mit und ohne Nordlicht!

Sehr gute Winter Bekleidung (Zwiebelprinzip erklärt)

Norwegen und Skandinavien im Winter: Die perfekte Bekleidung für den Norden Also, mich treibt in diesem Reiseblog das Thema Winterbekleidung, Ausrüstung und optimale Kleidung für Aktivitäten und Reisen nach wie vor sehr um.…

Skandinavien per Hundeschlitten: Vierbeiner-Express im Schnee

Tromsö Norwegen per Hundeschlitten: Rasant und mit Geheul durch den Schnee! Als Traveller sammelt man ja irgendwie immer, neben den Erinnerungen an Reisen, auch Fahrten in ungewöhnlichen Fahrzeugen. Seien es Tuktuks, Dalla…

Tromsö Aktivitäten

Winter in Tromsö, Norwegen: Wale, Dunkelheit, Essen gehen, Nordlicht, Hundeschlitten Norwegen im Winter. Das ist wirklich speziell, aber auch wiederum viel angenehmer, als man zuerst denkt. Welche Aktivitäten kann man eigentlich unternehmen,…

Norwegen: Stabkirche Urnes

Norwegen: Die Stabkirche von Urnes und Norwegens Fjorde Eine der wirklich bemerkenswertesten UNESCO Welterbestätten ist die Stabkirche von Urnes in Norwegen. Hier im Reiseblog planetenreiter sind die Welterbestätten der UNESCO immer ein Thema und…

Werbung: Die beste Ausrüstung bekommst du hier
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Südamerika Reiseblogger: solo para viajeros!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner