Kolumbien

In der Kaffeezone, in Letizia am Amazonas und im Regenwald, im Cocora Valley und am karibischen Strand in Cartagena de Indias: Die besten Kolumbien Reisetipps von unterwegs im Südamerika Reiseblog.

Kolumbien Reiseblog: Sicheres Reisen in Kolumbien

Sicherheit in Kolumbien für individuelle Reisende Interessanterweise ist das Thema „Sicherheit auf Reisen“ einer der meistgesuchten Suchbegriffe, wenn es darum geht, eine Reise nach Südamerika bzw. Kolumbien zu planen. Das hat natürlich…

Kolumbien: Flughafen Bogota El Dorado für Traveller

Kolumbien: Flughafen Bogota El Dorado für Traveller und Backpacker Der größte und wichtigste internationale Flughafen in Kolumbien ist der El Dorado International Airport der kolumbianischen Hauptstadt Bogota. Die meisten Reisenden, seien es…

Kolumbien, Amazonas: Ausflug nach Puerto Nariño

Am Amazonas in Kolumbien: Über den Fluss und in den Wald. Ausflug nach Puerto Nariño. Kolumbien besitzt ganze 100 km Amazonas. Allerdings, auf der Fahrt den Fluss der Flüsse hinab, von Iquitos…

Kolumbien Cartagena de Indias: Glanz und Elend. Reisetipps

Südamerika Reiseblog: Kolumbien Cartagena de Indias. Cartagena de Indias leuchtet. So möchte ich diesen Blogartikel über Kolumbiens touristischste Stadt eröffnen. Mit einem popkulturellen Verweis, der dieser erstaunlichen Stadt gerecht wird. Denn: Cartagena…

Kolumbien Inlandsflüge: So geht das Fliegen in Kolumbien

Kolumbien Inlandsflüge: Alles wichtige für Traveller und Backpacker unterwegs per Flieger in Kolumbien Im Südamerika Reiseblog geht es um das individuelle Reisen, und dazu gehören in einem sehr großen Land wie Kolumbien…

Südamerika für Flashpacker: Travel like a pro.

Reiseblog Südamerika: Südamerika für Flashpacker Was ist eigentlich ein Flashpacker? Und was ist der Unterschied zwischen Backpacker und Flashpacker? Flashpacker grenzen sich in erster Linie von Backpackern, auch wenn man sie zuweilen…

Südamerika Reiseblogger Packliste

Südamerika Reiseblogger Packliste: Das kann ins Gepäck nach Lateinamerika Entgegen der landläufigen Meinung ist Südamerika, in den touristischen Gebieten,  ein einfach zu bereisender Kontinent. Die meisten Länder haben eine sehr gute touristische…

Amazonas Trifrontera Kolumbien, Brasilien, Peru: So geht es

Peru Reiseblog: Amazonas Trifrontera:  Von Einreise- und Ausreisestempeln Wenn man den Amazonas bereist bzw. per Schnellboot von Iquitos nach Manaus fährt, stromabwärts also, durchquert man drei Länder: Peru, Kolumbien und Brasilien. Die Grenzen…

Medellin Kolumbien: Plata o Plomo – Der Narcos Tourismus

Wie die Fernsehserie „Narcos“ den Tourismus in Medellin Kolumbien ankurbelt Kolumbien ist nicht nur nach dem Friedensschluss mit der FARC Guerilla und der Verleihung des Friedensnobelpreises an den Präsidenten des Landes in den…

Am Amazonas: Chillen in Leticia, Kolumbien

Leticia Kolumbien: Freundliche Grenzstadt am Amazonas oder No busco nada. Aber ich finde: Rayando el sol. Ich wollte eigentlich schon immer den Amazonas mit einem lokalen Boot herunter fahren. Und immer ab…

planetenreiter Reiseblog. Travellers Only.

planetenreiter ist der Reiseblog für individuelle Reisende, Backpacker, Flashpacker, Entdecker.

Werbung
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Feed abonnieren
Südamerika Reiseblogger: solo para viajeros!Südamerika Reiseblog
Te Moana Clothing. Adventure Spirit

Te Moana macht T-Shirts und Hoodies für Traveller.

Werbung: Te-Moana Clothing. Adventure Spirit