Roadtrip

Roadtrip im Reiseblog planetenreiter: Individuell unterwegs, mit dem Auto oder mit dem ÖPNV. Immer in spannenden Gegenden unseres Planeten, oft mit dem Ziel, UNESCO Welterben oder andere bemrkenswerte Orte aufzusuchen. Mit vielen Tipps für Traveller für schöne Unterkünfte, die besten Fotospots, und wie man hin- und wieder wegkommt. Spanien, Schottland, Nowegen oder Botswana – individuell unterwegs, Reisen für Individualisten.

Neuseeland Camping: Reisetipps für unabhängige Traveller

Camping in Neuseeland: Reisetipps, Hinweise, Erfahrungen für Teilzeit Camper und Neulinge Es sind ziemlich viele Leute, glaube ich, die nach Neuseeland fahren, und dort eben nicht Backpacken, sondern mit einem Wohnmobil oder…

Kolumbien Kaffeezone für Traveller: Unterwegs in der Zona Cafetera

Kolumbien Kaffeezone: Salento, Cocora Valley, Filandia – Kaffee, Kolibris und Kondore Kolumbiens Kaffeezone, auf Spanisch zona cafetera oder eje cafetero genannt, ist eine der schönsten Landschaften im zentralen Kolumbien. Und das nicht…

Reiseblog planetenreiter.de

Peru Reiseblog: Praktische Reisetipps für Peru

Praktische Reisetipps für Peru und Südamerika Im Peru Reiseblog findest du alle wichtigen Info für deinen Trip nach Südamerika. Peru als Reiseland hat wahnsinnig viel zu bieten: Freundliche Menschen, eine gute touristische…

Zehn Reisetipps Schottland

Zehn Reisetipps für einen Schottland Roadtrip

Zehn Reisetipps für deinen Schottland Roadtrip Mein Schottland Roadtrip im Sommer war wettermässig ja eher wie Indien im August: Monsoonregen jeden Tag. Aber Wetter ist eigentlich nicht so entscheidend für einen gelungenen Trip,…

Roadtrip Spanien: El Escorial bei Madrid

Roadtrip Spanien: Im königlichen Klosterschloss San Lorenzo del Escorial bei Madrid Es stimmt: Spanien ist das perfekte Land für einen zünftigen, eindrucksvollen, einfach zu bewältigenden und sehr bemerkenswert Roadtrip. Warum? Das Land hat…

Namibia Etosha individuell bereisen: So geht das

Namibia: Etosha Nationalpark individuell – Tipps für deine selbstorganisierte Safari Ja, es stimmt: Namibia ist als Reiseland für Afrikaeinsteiger sehr gut geeignet, und zwar aus den folgenden Gründen: Namibia verfügt über eine…

Botswana Safari Packliste und Ausrüstungsratgeber

Botswana Safari Packliste 2.0. für Selbstfahrer und Camper Die meisten Selbstfahrer in Afrika, welche kein eigenes Fahrzeug im Land geparkt haben, werden einen Mietwagen komplett mit der Camping Ausrüstung anmieten. Das ist…

Costa Rica: Zehn Ausflugstipps für deinen Karibiktrip

Zehn Ausflugstipps für Costa Ricas Karibikküste: Strände, Kakao, Faultiere. Ein Roadtrip. Wer mit dem Mietwagen in Costa Rica unterwegs ist und die Karibikküste dem Pazifik vorgezogen hat, wird die folgenden Ausflugstipps leicht anfahren…

Costa Rica: Zehn Tipps für deinen Costa Rica Roadtrip

Unterwegs in Costa Rica: Tipps für deinen Roadtrip Für alle, die mit dem eigenen Fahrzeug (Auto, Geländewagen, Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil) durch das wunderbare Costa Rica fahren möchten, oder auch als Backpacker mit…

Roadtrip Spanien: Super Super Segovia.

Roadtrip Spanien Segovia: Aquädukt, Altstadt und Alcazar Ein idealer Roadtrip ist wie das Leben: Irgendwie und auch grundsätzlich widersprüchlich. Und es geht immer weiter, dennoch, trotdzem, oder gerade weil. Denn: Ich finde…

Roadtrip Spanien Salamanca: Vamos ihr Geschichtsfreaks

Roadtrip Spanien Kastilien: Salamanca für Anfänger Von Avila kommend ist es nur ein Katzensprung in das wunderbare Salamanca. 100 Kilometer geht es über die fast schon gespenstisch leere Autobahn durch das sonnengebleichte Kastilien…

Werbung
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Archivbeiträge
Südamerika Reiseblogger: solo para viajeros!Südamerika Reiseblog
Kategorien
ABOUT

planetenreiter Reiseblog. Travelers Only.

planetenreiter ist der Reiseblog für individuelle Reisende, Backpacker, Flashpacker, Entdecker. Mit dem Schwerpunkt Südamerika und Peru, Safari in Afrika und Reisen in Europa.

Werbung: Te-Moana Clothing
Feed abonnieren