Roadtrip

Roadtrip im Reiseblog planetenreiter: Individuell unterwegs, mit dem Auto oder mit dem ÖPNV. Immer in spannenden Gegenden unseres Planeten, oft mit dem Ziel, UNESCO Welterben oder andere bemrkenswerte Orte aufzusuchen. Mit vielen Tipps für Traveller für schöne Unterkünfte, die besten Fotospots, und wie man hin- und wieder wegkommt. Spanien, Schottland, Nowegen oder Botswana – individuell unterwegs, Reisen für Individualisten.

Namibia Etosha individuell bereisen: So geht das

Namibia: Etosha Nationalpark individuell – Tipps für deine selbstorganisierte Safari Ja, es stimmt: Namibia ist als Reiseland für Afrika-Neulinge und Safari-Einsteiger sehr gut geeignet, und zwar aus den folgenden Gründen: Namibia verfügt…

Florida Roadtrip: Von Miami nach Key West

Florida Roadtrip: Von Miami nach Key West Gerade jetzt, wenn der Sommer fast vorüber ist  und der Herbst schon mit bunten Blättern grüsst und der Winter zweifelsohne und unaufhaltbar vor der Tür steht, und…

Roadtrip Spanien Salamanca: Vamos ihr Geschichtsfreaks

Roadtrip Spanien Kastilien: Salamanca für Anfänger (Update 2020) Das Herz Spaniens schlägt nicht, wie viele glauben mögen, auf Teneriffa oder sogar auf Mallorca. Es sind auch nicht die Strände der Costa Brava…

Spanien: Die schönsten Roadtrips

Die schönsten Roadtrips in Spanien – Reisetipps für eine subjektive Auswahl Im folgenden Blogpost liest du meine Reisetipps für die, wie ich finde, fünf besten Roadtrips in Spanien. Zwei Dinge bewegen mich,…

Schottland Roadtrip: Rundreise durch die Highlands

Schottland Roadtrip: Rundreise durch die Highlands So geht ein Schottland Roadtrip. Entspannt, mit einer Das-Wetter-ist-mir-egal-Einstellung und ganz viel Popkultur im Kopf und Herzen. Ist doch eigentlich witzig und bemerkenswert, dass es kaum…

Zehn Reisetipps für einen Schottland Roadtrip

Zehn Reisetipps für deinen Schottland Roadtrip Mein Schottland Roadtrip im Sommer war wettermässig ja eher wie Indien im August: Monsoonregen jeden Tag. Aber Wetter ist eigentlich nicht so entscheidend für einen gelungenen Trip,…

Neuseeland Camping: Reisetipps für unabhängige Traveller

Camping in Neuseeland: Reisetipps, Hinweise, Erfahrungen für Teilzeit Camper und Neulinge Es sind ziemlich viele Leute, glaube ich, die nach Neuseeland fahren, und dort eben nicht Backpacken, sondern mit einem Wohnmobil oder…

Werbung: Die beste Ausrüstung bekommst du hier
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Südamerika Reiseblogger: solo para viajeros! Südamerika Reiseblog
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner