Panama

Panama ist für individuelle Reisende und Backpacker ein tolles Land: Charmant, viel Natur, einsame Inseln, Regenwald, kaum Tourismus. Lies hier im Lateinamerika-Reiseblog die besten Insider-Tipps für deine Panama-Reise.

Reiseblog Panama: Auf zur Isla Taboga!

Reiseblog  Panama – Reise zur Isla Taboga Panama City ist eine lebhafte Millionenstadt,  sehr viel südamerikanischer als gedacht und sehr viel weniger ehemalige US-Konklave als befürchtet. Viele Menschen in Panama sprechen gar…

Reiseblog Panama: Tipps für deine Reise

Südamerika Reiseblog Panama: Tipps für deine Reise nach Panama Panama ist ein kleines Land (knapp vier Millionen Einwohner) im Herzen von Mittelamerika, umgeben von Costa Rica und Kolumbien. Es ist ein nicht…

Panama City: Ausflug in. die Altstadt und zum Panama-Kanal

Panama Altstadt: In der Casco Viejo von Panama City Eine ganz typische planetenreiter Südamerika Reiseblog Reise führte nach Panama und Costa Rica. In Panama Stadt besuchten wir natürlich als erstes den Panamakanal. Und…

Panama und Costa Rica: Biertest Mittelamerika

Traveller Selbstversuch: Wie schmeckt eigentlich das Bier in Mittelamerika? Ich bin kein Food Blogger, kein Gourmet, und mag keinen Wein. Ich trinke gerne Bier. In heißen und exotischen Ländern wie Panama oder…

Werbung: Die beste Ausrüstung bekommst du hier
Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Südamerika Reiseblogger: solo para viajeros! Südamerika Reiseblog